Seite wählen

Black Week bei Guitar Campus!

3 Monate lernen, 1 zahlen!

Was andere über uns sagen:

BIN TOTAL BEGEISTERT!

„Super nettes Team. Ein jeder gibt sich sehr viel Mühe und ist auch am Erfolg und Weiterkommen interessiert! Die vielen Videos sind ausführlich und gut erklärt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen! !!“

Annika K.

ERFAHRUNG NACH 4 MONATEN

„Ich bin seit April dabei und es geht was weiter. Nicht nur für Einsteiger, sondern auch an Fortgeschrittene. Fragen werden rasch beantwortet. Der Schüler wird dort abgeholt wo er gerade steht..“

Tim J.

SPITZEN GITARRENUNTERRICHT

„Anfangs kamen kleine Zweifel an der Qualität wegen dem günstigen Angebots auf, welche jedoch restlos ausgeräumt wurden. Der Unterricht wird von ihm zielführend und sehr qualifiziert gemacht. 

Klaus H.

Nice!

War erst auf Youtube dabei, jetzt bin ich hier und find’s echt nice. Danke für die tolle Hilfe

Mark W.

Lerne noch heute Gitarre!

Sichere dir den unglaublichen Black Friday Deal bei Guitar Campus und lerne drei Monate Gitarre zum Preis von einem!

 

  • LOGISCHES LERNKONZEPT
    Dein allererstes Lied spielst du schon nach 5 Minuten

 

  • VERSTÄNDLICHE LEHRVIDEOS
    Egal ob Genie oder Wahnsinn, jeder versteht’s

 

  • DEIN EIGENES LERNTEMPO
    Schau dir die Lektionen und Erklärungen so oft an, wie du willst

Black Week Deal

3 Monate anstatt

38,70€

nur

12,90€!

  • Logisches Lernkonzept: Erstes Lied nach 5 Minuten!
  • Verständliche Lehrvideos
  • Lerne in DEINEM Tempo: Schaue die Videos so oft Du willst!

Noch nicht sicher?

Schau‘ auf unserem Youtube-Kanal vorbei!

Du bist dir noch nicht sicher und möchtest dir einen ersten Eindruck machen, bevor du die Testphase beginnen willst?

Kein Problem!

Auf unserem Youtube-Kanal findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Gitarre lernen. Das ist die perfekte Methode, um dich davon zu überzeugen, dass unsere Kurse genau das Richtige für dich sind!